Es ist vollbracht – das alte Café Augenblick erstrahlt in neuem Glanz. Die Renovierungsarbeiten konnten pünktlich vor der Neueröffnung des Cafés vollendet werden. Neue Tapeten, frische Farbe, Restaurierung der Theke, Grundreinigung aller Gasträume sowie der Lagerräume und Küche…wir könnten noch einige Punkte ergänzen. Das alles war nur durch den starken Rückhalt der großartigen Familienmitglieder und Freunde zu realisieren. Der Dank gilt an dieser Stelle all den lieben Menschen, die uns in der, nicht ganz stressfreien Zeit so tatkräftig und selbstlos unterstützt haben.

Nicht nur die Räumlichkeiten durften eine optische Überholung erfahren. Die Speise- und Getränkekarten sind überholt worden und wirken nun modern, chic und praktikabel zugleich und fügen sich somit perfekt in das gesamte Erscheinungsbild des Cafés ein. Hingegen jeglicher Befürchtung, dürfen wir beruhigen – das Angebot und die Preise sind gleichgeblieben. Neben der Karte durften natürlich auch die Visitenkarte für die Geschäftsführung sowie Plakate für die Neueröffnung nicht fehlen. Nicht zuletzt müssen wir an dieser Stelle auch die, unser Meinung nach wirklich gelungene, Umsetzung der neuen Homepage erwähnen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit und die gelungene Umsetzung aller Werbemaßnahmen an die Essener Werbeagentur xoxo :kommunikationskonzepte:

Wir hoffen, dass Ihnen das neue Erscheinungsbild des Café Augenblick genauso gut gefällt wie uns und freuen uns schon jetzt, Sie in unseren charmanten Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Zum Schluß noch einige Impressionen